Home
Wir über uns
News
Aktuelle Angebote
Service
Kontakt
So finden Sie uns
Impressum

Wir über uns

Im Jahre 1995 wurde die Gerner Logistik durch Jürgen Gerner gegründet. Durch die Übernahme, der 1961 gegründeten Siegfried Gerner Spedition konnte ab dem ersten Tag auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden reagiert werden.

Kunden wie z.B.

Siemens AG, Stuttgart                                  Danzas, Renningen                            Steinle, Schwieberdingen

Sup-Trans, Fellbach                                  LSU Schäberle, Stuttgart                      AST Transporte, Stuttgart-Flugh.

Für diese und viele andere Kunden waren wir über 30 Jahre mit 7,5 to LKW`s im Großraum Baden-Württemberg unterwegs.

Seit Anfang 2008 wurde ein zusätzlicher Service in unser Angebot aufgenommen.

Wir bieten für unsere Kunden einen kostenlosen Entsorgungsservice für Einwegpaletten an. Kaufen Überbestände und versorgen unsere Kunden zuverläßig mit preiswerten, gebrauchten Einwegpaletten in allen Größen.

Zum 1.11.2009 wurde die Speditionstätigkeit komplett eingestellt damit wir uns mit unserer ganzen Kraft um die Bedürfnisse unserer Palettenkunden kümmern können.

 

Zum 1. April 2014 bezogen wir uns neues Lager in Simmozheim. Hier verfügen wir ständig über ca. 8000 Paletten aller Größen und Qualitäten um schnell und zuverläßig auf die Bedürfnisse unserer Kunden reagieren zu können. In einer modern ausgestatteten Werkstatt reparieren und fertigen wir Einwegpaletten jeder Art. Bauen auf Wunsch Palettenmöbel und verfügen dort auch über ein großes Angebot an Brennholz.